WIR LIEBEN TRANSPARENZ. UND WIR SIND FEUER UND FLAMME FÜR IHR PROJEKT. VON DER DESIGN-ENTWICKLUNG UND DER DETAILLIERTEN PLANUNG BIS ZUR FABRIKATION IN UNSERER EIGENEN MANUFAKTUR BEGLEITEN WIR SIE PERSÖNLICH UND MACHEN GLASKULTUR FÜR SIE ERLEBBAR.
Unsere neue Website ist live! Modern und stilvoll, mit kompakten Infos und vielen facettenreichen, einzigartigen Referenz-Cases, die für sich sprechen. Viel Vergnügen beim Klicken und Entdecken!

Porträt

Glas ist einzigartig. Es zaubert Leichtigkeit und ist doch stabil. Es schafft Transparenz und zugleich klare Grenzen. Für uns bedeutet Glas aber auch Leidenschaft, Kreativität und Qualität. Denn seit über 15 Jahren entwickelt und fertigt Springline als inhabergeführtes Unternehmen Glastrennwände nach Mass – im Auftrag von Architekten, Innenarchitekten, Planern und Geschäftskunden in der ganzen Schweiz. Ob Standardverglasung oder individuelle, extravagante Lösung: Wir beraten und begleiten Sie von der Planung bis zur Montage. Kompetent und mit viel Herzblut für unseren einzigartigen Werkstoff: Glas.

Adrian Spring
Geschäftsführung /
Verkauf
T 044 368 30 30 a.spring@springline.ch
Felix Stierli
Verkauf /
Projektleitung
T 044 368 30 30 f.stierli@springline.ch
Arnulf Bronner
Technische Leitung /
Projektleitung
T 044 368 30 30 a.bronner@springline.ch
Raphael Räss
Suzanne Lenggenhager
Administration /
Buchhaltung
T 044 368 30 30 s.lenggenhager
@springline.ch